Die TSV-Handballer an der Sportpalette des Markt Feucht dabei!

Die TSV-Handballer an der Sportpalette des Markt Feucht dabei!

Die männliche B1-Jgd. der TSV 1904 Feucht - Handballabteilung wurde an der Sportpalette 2019 durch den 1. Bürgermeister Konrad Rupprecht für ihre sportlichen Leistung 2018 geehrt.

Sie scheiterte relativ knapp an der Qualifikation zur Landesliga. Sicherte sicher aber souverän in Runde 3 der Qualifikation, mit dem 1.Platz, die Zugehörigkeit für die überregionale Bezirksoberliga. Durch diesen tollen Erfolg spielt sie nun in der Saison 2018/19 in der ÜBOL Nordost.

 

Bei der Ehrung wurde ihnen nach dem olympischen Gedanken, symbolisch die Goldmedaille überreicht.

Die Abteilungsleitung der Handballabteilung des TSV 1904 Feucht, gratuliert der Mannschaft zu dieser herausragenden Leistung!

Die Jungs der B1-Jgd. beim Gruppenfoto

Alle geehrten Sportler/innen an diesem Abend

Auswärts Punkte mitgenommen
TSV 04 Feucht – HV Oberviechtach 28:30 (14:17)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

Zum Seitenanfang