TSV 1904 Feucht mA-Jgd. : TSV Wendelstein mA-Jgd. 20 : 30 (8:13)

Über weite Strecken der ersten Halbzeit zeigte die Jungs eine ansprechende Leistung. Gestützt auf eine gute Torwartleistung von Bao stand die Abwehr kompakt und die Angriffsleistung war ansprechend. Die Jungs überzeugten durch gut vorgetragene Angriffshandlungen und sicherem Torabschluss. Mit einem 8:13 ging es in die Pause.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war man noch im Spiel, blieb dran und setzte seinerseits weiter gute Akzente. Nach 46 Min. beim Spielstand von 15:20 hatte die 5 Tore Differenz aus der Halbzeit immer noch Bestand. Erst ab der 48 Min. als die Kräfte etwas zu schwinden begannen, profitierten die Wendelsteiner von der Abschlussschwäche der 04-er und kamen über den einen und anderen Gegenstoß zu leichten Torabschlüssen. In der Restspielzeit änderte sich dann nicht mehr viel und der Gast setzte sich dann bis zum Spielende noch relativ klar auf 30:20 ab.

Es spielten: Bao H. / Niklas M.; Maurizio C. ; Paul W. ; Hendrik D. (4); Anton M. (8 ); Silas W. ( 4 ) ; Valentin W. (2 ) und Paul B. (2 )

Bericht:Reinhold Wilken