Die F2 kann die inoffizielle Meisterschaft in Ihrer Altersklasse feiern! Gegen den direkten Konkurrenten DJK-SV Berg gelang ein eindrucksvoller Sieg. Berg hatte vor dem Spiel ebenfalls noch die Chance die Runde als 1. abzuschließen, zumal es sich um einen kompletten 2013er Jahrgang handelt. Berg ging in der 5. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung. Unsere Jungs ließen sich davon jedoch nicht beirren sondern spielten ab diesem Zeitpunkt ihre spielerische Überlegenheit eindrucksvoll aus. Hannes Röschlein drehte mit einem Doppelschlag das Spiel, Tom Broszinski erhöhte auf 3:1 und Röschlein besorgte den 1:4 Halbzeitstand. Kurz nach der Halbzeit erhöhte wieder Röschlein auf 1:5. Danach verschoss der an diesem Tage vom Pech verfolgte Wende einen an ihm verübten Foulsiebenmeter. Kurz darauf machte er es dann nach vorher vielen vergebenen Chancen besser und stellte das Ergebnis auf 1:6. Broszinski erhöhte mit einem schönen Schuss auf 1:7 und den Schlusspunkt setzte Lukas Heyduk mit dem 1:8.

Mit 5 Siegen, 1 Niederlage, 33:13 Toren und 15 Punkten haben die Jungs eine super Serie gespielt und lassen auf noch hoffentlich viele weitere erfolgreiche Spielzeiten blicken. Des Weiteren stellen wir mit Hannes Röschlein auch den erfolgreichsten Torschützen mit 14 Treffern. Wir feuen uns sehr über den Erfolg und arbeiten an weiteren.