Karl-Schoderer-Sporthalle ab Montag, 20.07.2020 wieder in Betrieb

Karl-Schoderer-Sporthalle ab Montag, 20.07.2020 wieder in Betrieb

Liebe TSVler*innen!

Leider hat es unsere Wirtsfamilie Parmenidis erwischt – sie wurde positiv auf Corona getestet. Trotz eines hervorragenden Schutz- und Hygienekonzepts und dem konsequenten Tragen der Masken haben sie sich das Virus eingefangen. Die Masken bieten für die Gäste Schutz, nicht aber in gleichem Umfang den Trägern. Unseren Wirtsleuten geht es gut. Die 14-tägige Quarantäne ist hoffentlich schnell vorüber. 

Aus Vorsorge haben wir am Donnerstag morgen die Sporthalle sofort gesperrt. Das Gesundheitsamt sieht aber für unseren Sportbetrieb in der Halle und für die Gäste des Parkrestaurant keine erhöhten Risiken.

Wir haben jetzt trotzdem eine zusätzliche Grundreinigung und Desinfektion durchgeführt.

Und am Montag, 20. Juli 2020, starten wir auch in unserer Halle wieder durch.

Euer Vorstand

 

Training in Corona-Zeiten
Sommerpause beim Taekwondo

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/