TV Gunzenhausen mA-Jgd. : TSV 1904 Feucht mA-Jgd. 38 : 20 ( 17:8)

Nach der langen 3-monatigen Coronapause zeigten beide Teams eine ansprechende Leistung. Der Gastgeber bestimmte von Anpfiff weg das Tempo und überzeugte durch druckvolles Angriffsspiel, dem der TSV nicht viel entgegenzusetzten hatte. Immer wieder gab es Lücken im Abwehrverband die der TV ausnutzte und sich somit stetig absetzen konnte. Halbzeitstand 17:8 Zu Beginn des zweiten Durchgang hatten sich die 04`er anfänglich besser auf die schnellen Angriffsaktionen der Gunzenhausener eingestellt und konnte seinerseites über gut vorbereitete Abschlüsse das Spiel einigermaßen offen halten. Als dann die Kräfte etwas nachließen, schlich sich wieder der eine und andere technische Fehler ein, den der TVG für sich nutzten konnte. Endstand 38:20

Es spielten: Bao H. (TW; 1x7m geh.) Hendrik D. ; Paul Sch. (9); Calvin T. (1); Moritz B. (5); Paul W. ; Niklas M. (4) und Maurizio C. (1)

Bericht: Reinhold Wilken