TSV-Feucht-190_20220909-120711_1

Auch dieses Jahr nehmen wir als TSV 1904 Feucht e.V. wieder am Wettbewerb der Raiffeisenbank im Nürnberger Land eG teil. Dass es große Preise zu gewinnen gibt, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Dadurch wird die An-zahl der Vereine und Organisationen die sich beteiligen immer größer.

Dieses Jahr nehmen 48 verschiedene Projekte teil. Die ersten 30 können gewinnen.

Unser diesjähriges Projekt lautet

Errichtung eines überdachten Fahrradabstellplatzes."

Der TSV will noch mehr Sportler und Sportlerinnen dazu motivieren, mit dem Fahrrad zu uns zu kommen. Die Fahrräder sollen wettergeschützt abgestellt werden können, damit auch das Nachhausefahren noch Spaß macht.

Ein trockener und sicherer Fahrradabstellplatz vor der Karl-Schoderer- Sport-halle kann mit deiner Hilfe Wirklichkeit werden. Die Konkurrenz ist dieses Jahr so groß wie noch nie zuvor und genau deswegen zählen wir auch ganz be-sonders auf DEINE Stimme für unseren TSV 1904 Feucht e.V..

Bitte gleich den Link im Computer eingeben und für unseren TSV abstimmen:

www.rbnl.de/foerderpreis 

Pro Person kann eine Stimme abgegeben werden. Die Verifizierung erfolgt per E-Mail. Ende Voting: 16.10.2022