Feuchter Turner beim Oberbayrischen Bezirksfinale

Das Oberbayrische Bezirksfinale im Turnerjugendvierkampf fand in diesem Jahr in Holzkirchen bei München statt und zog über 200 Wettkämpfer aus Bayern an. So abwechslungsreich und vielfältig, wie es der Name "Turnerjugendvierkampf" schon vermuten lässt, ist diese Wettkampfform aus den Turnerjugendwettkämpfen auch. Bewertet werden jeweils Trampolinturnen, Schwimmen, Sprinten und Bodenturnen. 

 Der TSV 04 Feucht war mit insgesamt 22 Teilnehmern stark vertreten und konnte ein breites Teilnehmerfeld von E-Jugend, den Allerkleinsten, die gerade ihre erste Wettkampferfahrung sammelten bis hin zu erfahrenen A-Jugend Turnern stellen.

tuj4kampfgruppe2_20150428-101956_1.jpg

Bei einer so großen Beteiligung mit bis zu  53 Turnern pro Wettkampfklasse, sind die Erfolge der Feuchter umso großartiger:

Es konnten durchwegs gut Platzierungen errungen werden, sieben Mal unter den Top 10, elf Mal unter den besten 20 , zwei unglückliche aber dennoch sehr gute vierte Plätze und in der C-Jugend sogar ein phänomenaler Zweiter Platz.

Vielen Dank an alle Eltern und Betreuer, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre.

Lisa Streller bei derSiegerehrung