Erfolgreicher Saisonabschluss der TSV-Nachwuchsturnerinnen

Zum Saisonabschluss starteten die drei KGW-Teams beim Freundschaftswettkampf des TSC Odelzhausen, Ein toll organisierter Wettkampf bei dem die drei TSV-Nachwuchsmannschaften noch einmal ihr Können unter Beweis stellten. Besonders erfreulich war, dass am Ende alle TSV-Teams auf dem Treppchen standen.

In der Altersklasse KGW II zeigten die Mädchen bis 9 Jahre beim Turnen, Singen, Laufen und der Überraschungsaufgabe durchwegs gute Leistungen und konnten sich am Ende mit 27,46 Punkten über den dritten Platz freuen.

In der Altersklasse KGW I gingen zwei Feuchter Teams beim Turnen, Laufen, Werfen und der Überraschungsaufgabe an den Start. Die etwas älteren Mädels konnten auch an diesem letzten Wettkampf der Saison ihre super Leistungen bestätigen und standen mit 31,3 von 32 möglichen Punkten ganz oben auf dem Treppchen. Erfreulich, dass sich auch die jüngeren Vereinskameradinnen, obwohl sie durch einige Ausfälle nur mit einer reduzierten Mannschaft antreten konnten, am Ende mit 28,95 Punkten über den dritten Platz freuen konnten.

Dieses aus Vereinssicht äußerst erfreuliche Gesamtergebnis lässt uns mit Spannung und Vorfreude auf die nächste Saison blicken.

16_odelzhausen.jpg