Am 22.01.23 war unsere wD-Jugend zu Gast beim SV Buckenhofen in Forchheim.

Hoch motiviert startete unsere Mannschaft um 13:00 Uhr das erste Spiel gegen SV Buckenhofen. Durch eine gute Abwehrarbeit und einer sehr guten Torwartleistung, gelangen der Gegnermannschaft nur vier Treffer in der 1. Halbzeit. Im Angriff überraschten unsere Mädels mit vier Toren über die rechte Außenseite.
Dank der großartigen Unterstützung unserer E-Jugend-Spielerinnen standen fünf Auswechslerinnen zur Verfügung.
Die Kräfte unserer Spieler ließen nach der Halbzeit zwar etwas nach, dennoch konnten sie auch Dank einer sehr guten Leistung von unserem Torwart Emma, das Spiel mit 10:18 für sich entscheiden. Die Freude über den Sieg war zurecht groß. Um 14:10 Uhr ging es dann weiter gegen den HC Forchheim II. Zu Beginn des Spieles konnte unsere Mannschaft gut gegenhalten. Auch in diesem Spiel konnte unser Torwart Emma einige Torschüsse der Gegner gekonnt abwehren. Im Angriff spielte sich das Spiel überwiegend im Mittelfeld ab. In der Abwehr haben unsere Mädels leider einige 1 zu 1 Angriffe verloren, weshalb wir acht Tore kassiert haben. Leider hatten wir zu viele technische Fehler im Angriff und konnten das Spiel somit nicht für uns gewinnen.
Endergebnis 8:12. Trotzallem ein großes Lob an alle Spielerinnen! Wir freuen uns auf unser nächstes Tunier am 04.02.23 in Winkelhaid. Es spielten: Emma (Tor), Emilia(4;3), Loredana(3), Mia (4;1), Jana (1), Laura, Louisa, Hannah, Alicia, Sena, Mia, Sophia(1;1) 

Bericht Susi Bierstedt

Unsere weibliche D-Jugend