Überzeugende Vorstellung der TSV-Jungs

Die Feuchter erwischten einen guten Start in die Partie und gingen durch den gut aufgelegten Jonas H. nach schönem Zuspiel von Anton M. mit 1:0 in Führung.  Jonas H. war ein ums eine und andere Mal erfolgreich, Linus H. und Christoph S. tankten sich durch und Anton M. war vom 7m Punkt erfolgreich. Da die Regensburger kein Mittel gegen die starke Abwehrleistung fanden, konnten die Gastgeber bis zur 19. Minute sogar mit 11:4 davon ziehen. In Überzahl kämpften sich die Regensburger dann zur Halbzeitpause weider auf 11:7 heran.

Zu Beginn des 2. Durchgangs nahmen die Feuchter das Zepter wieder in die Hand und konnten durch Treffer von Tim P., Silas W., Christoph S., Linus, H. und Jonas H. wieder auf 19:13 davon ziehen. Eine abermalige Zeitstrafe brachte dann wieder 2 Gegentore mit sich und nach dem die Gastgeber dann ein ums andere mal am sehr guten Torwart der Gäste scheiterten, kamen die Regensburger sogar bis auf 3 Tore heran.  Eine Auszeit sollte die Wogen glätten und spätestens mit dem verwandelten 7m durch Anton H. , 2 Minuten vor dem Ende zum 21.18 schien das Spiel entschieden. In der spannenden Schlussphase konnte Regensburg jedoch ebenfalls durch Strafwurf und Gegenstoßkonter 30 Sekunden von dem Spielende noch einmal auf 21:20 heran kommen, bevor der kurz vorher eingewechselte Paul H. in der letzten Spielaktion zum viel umjubelten 22:20 einnetzte.

Die Landesligisten aus Feucht haben leidenschaftlich für den am Ende verdienten Heimerfolg gekämpft und sind nun weider am 07. Dezember 2019 beim aktuellen Tabellenfünften in Schleißheim gefordert.

Für den TSV spielten: Moritz B.(TW), Jonas H. (7), Kreil M., Buheitel, P., Konrad M., Christoph S. (6), Linus H. (2), Valentin W., Finn F., Anton M. (4/2), Hans A., Silas W. (1), Tim P. (1) Paul H. (1)

Bericht Uwe Lauer

b2ap3_thumbnail_mC_Regensburg_015.jpg