U7 gewinnt den Sparkassen-Cup

Im ersten Spiel des Tages wurde gegen den TSV Lauf I gespielt. Die Jungs waren voll konzentriert und wir gewannen souverän mit 8:0 (2 x Simon, 4 x Marc, 1 x Konsti, 1 x Ale).

Im zweiten Spiel des Tages mussten wir gegen den uns unbekannten Gegner aus Hedersdorf ran. Auch hier ließen wir nichts anbrennen und gewannen durch die Tore von Marc (2 x), Ale (3 x), Simon (2 x) und Konsti (1 x). Der SK Lauf war dann unser dritter und auch an diesem Tage schwerster Gegner.

Wir gingen zeitig mit 1:0 durch Simon in Führung. Die Jungs spielten richtig klasse, konnten aber durchaus hochkarätige Chancen nicht verwerten. Ein unglücklicher Fehler in der Abwehr und schon war der Ausgleich passiert. Kurz vor Schluss bekam der SK Lauf noch einen Freistoß zugesprochen, aber die Latte war an diesem Tage auf der Seite unseres Torwarts Phillip -> Endstand: 1:1.

Der TSV Lauf 2 war an diesem Tage unser letzter Gegner. Durchaus frustriert vom 1:1 im vorherigen Spiel, ließen die Jungs diesmal nichts anbrennen und wir gewannen mit 10:0. Julian, Janne und Robert hatten noch als Torschützen gefehlt und konnten sich bei diesem Spiel auch noch in die Torschützenliste eintragen. Es trafen: Marc 3 x, Konsti 1 x, Simon 2 x, Ale 1 x, Julian 1 x, Robert 1 x, Janne 1 x.

Fazit: ein toller Turnierauftritt

10 Punkte
27:1 Tore

Für den TSV 04 Feucht spielten: Ale, Janne, Julian, Konsti, Marc, Phillip, Robert und Simon.

sparkassencup_2018_u7.jpg

Jule König holt Gold beim Turnier der Deutschen Ta...
TSV 1904 Feucht AH – FC Ezelsdorf AH 2:0 (2:0)