U13 beendet mit Sieg sensationelle Rückrunde

Eine für unsere U13 unglaubliche Saison, fand mit dem Sieg im letzten Ligaspiel gegen die JFG Reichswald, trotz des Ausfalls von sieben Spielern ein verdientes Ende.

Als Aufsteiger mit einigen schmerzlichen Abgängen vor und während der Saison, setzte man sich selbst den Klassenerhalt zum obersten Ziel. Nach drei Spieltagen und einigen Vergleichsmöglichkeiten wurde vom Trainerteam das Ziel von Platz zehn auf sieben nach oben korrigiert.

Bis zum Vorrundenende lag man mit dem siebten Tabellenplatz genau auf Kurs. In der, in der Winterpause folgenden Hallenrunde, wurde mit der Teilnahme am Finale der Hallenkreismeisterschaft und den dabei erreichten hervorragenden Ergebnissen gegen die BOL-Teams ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Das aber die Rückrunde zu einer der stärksten Halbrunden in der Geschichte der 04er U13 werden sollte, damit wagte man nicht zu denken. Mit nur zwei verloren Spielen, war die U13 des TSV 04 Feucht hinter dem überragenden Tabellenführer Berngau, die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde. In einer ausgeglichen starker Liga sicherte man sich in einem traumhaften Endspurt einen tollen fünften Platz. Durch die vielen Spiele in denen man anderen TSV-Mannschaften aushelfen durfte, kamen die 12 Jungs und Mädels der aktuellen D1 im Durchschnitt auf 33 Pflichtspiele. Beim Saisonfinale gegen die JFG Reichswald war man dann aber froh, dass nach der Absage von sieben unserer zwölf Akteure, vier Spieler der U12 aushalfen und einen großen Beitrag beim 1:0 Erfolg und damit zu einem gelungenen Saisonabschluß unserer U13 leisteten.
Großer Dank an alle, die diese erfolgreiche Saison ermöglichten.

a1sx2_Original1_Image.2.jpg

TSV Freystadt AH - TSV 1904 Feucht AH 1:1 (1:0)
U7 im Waldseilpark Rummelsberg