TSV Pyrbaum - TSV 1904 Feucht 1:2 (0:0)

Beim zuletzt wiedererstarkten TSV Pyrbaum holte die Völkel-Elf einen verdienten Dreier, sodass man weiterhin in Schlagdistanz zu den Spitzenplätzen bleibt.

In einer relativ ausgeglichenen ersten Hälfte hatten beide Teams vereinzelt Chancen, um zum Torerfolg zu kommen. Die Zeidlerelf war bereits nach einer Viertelstunde zum Wechseln gezwungen, da sich Björn Kreysig ohne gegnerische Einwirkung vermutlich einen Muskelfaserriss zuzog und gegen Robert Schmidt, der sich aber nahtlos in das Spiel einfügte, ausgetauscht werden musste.

Im zweiten Durchgang nahmen die 04er nun mehr und mehr das Heft in die Hand und gingen durch einen Kopfballtreffer durch Serdar Özivgen nach Freistoßvorlage von Dennis Andörfer verdient in Führung. Zehn Minuten später erhöhte Tobias Streller nach einem Eckball durch Top-Scorer Astrit Veliqi auf 0:2 für seine Farbe. Luca Bader und Lukas Halbig hatten anschließend das 0:3 auf dem Fuß, scheiterten jedoch. So machten es die Zeidlerkicker noch einmal spannend, da Pyrbaum in der 82. Minute durch Christian Ritz, der nach Freistoßhereingabe aus dem Gewühl heraus traf, zum 1:2 verkürzte. Die Hausherren warfen nun alles nach vorne, doch die Feuchter hielten dem Offensivdruck stand.

Bericht: Der Bote

Ab 1. Oktober - Skigymnastik beim TSV
Basketball Herren gewinnen gegen Frankonia Baskets...