TSV 1904 Feucht – 1. FC Schwand 0:1 (0:0)

Nach der überraschenden 0:1-Heimniederlage haben sich die Hoffnungen des TSV 04 Feucht auf den Relegationsplatz zwei, der zum Kreisliga-Aufstieg berechtigt, zerschlagen.

In einem lauen Sommerkick fand die Völkel-Elf nie richtig Zugriff zum Spiel. Und bei den wenigen Chancen, die Feucht sich herausspielte, fehlte einfach die letzte Konsequenz im Abschluss.

In der 50. Minute gelang den Schwandern durch Philipp Pfann das Tor des Tages, als nach einem weiten Ball die TSV-Verteidigung nicht auf der Höhe war und er alleine vor Keeper Chris Willig leichtes Spiel hatte. Die beste Möglichkeit zum Ausgleich hatte Feuchts Tobi Streller, doch der Schwander Keeper Tobias Pfann machte diese zunichte.

Bericht: Der Bote

TSV 1904 Feucht II – FV Röthenbach 0:2 (0:0)
TSV Burgthann – TSV 1904 Feucht 0:3 (0:1)