SV Unterferrieden II – TSV 1904 Feucht II 2:1 (1:1)

Im Spiel der beiden Reserven gingen die Gäste nach einem Freistoß früh in Führung.

Nach einem langen Ball überköpfte ein SVU-Verteidiger seinen eigenen Torwart (6.). Die Gastgeber brauchten einige Zeit, um den frühen Schock zu verarbeiten. Chancen für Blau-Weiß hatten Jan Claus und Benjamin Silberhorn. Kurz vor der Pause wurde Tobias Kalb über rechts auf die Reise geschickt, legte den Ball mustergültig quer auf Lukas Werner, der keine Mühe hatte den Ausgleich zu markieren.

Nach der Halbzeit dümpelte das Match bis zur 60. Minute so vor sich hin. Dann wurde es hektisch. Lukas Werner war auf und davon und wurde vom letzten Verteidiger kurz vor dem Sechzehner resolut zu Boden gebracht. Der Schiedsrichter schickte den Täter mit Rot unter die Dusche. Nach weiterer Diskussionen der Feuchter schickte der Referee einen weiteren mit glatt Rot vom Feld. Den folgenden Freistoß verwandelte Daniel Wöhner sehenswert in den Knick zur Führung. Die dezimierten Feuchter verkauften sich in den letzten Minuten trotzdem sehr gut und waren dem Ausgleich doch noch sehr nahe.

Bericht: Der Bote

Letzter Heimspieltag der Herren am Sonntag
SV Unterferrieden - TSV 1904 Feucht 2:4 (1:1)