Mit Abstand das beste Training!

Mit Abstand das beste Training!

Online-Training zu Corona-Zeiten

Allmählich kehrte Normalität im Training nach den Sommerferien. Und dann die Nachricht, dass nun doch wieder alles geschlossen wird. Es soll momentan einfach nicht sein. Auch wir müssen also ab heute bis voraussichtlich 29. November unsere Türen schließen. 

Wir bieten euch trotz des Lockdowns die Möglichkeit an, online weiterhin mit uns trainieren zu können. Hierfür hat das Trainer-Team ein Konzept entwickelt, womit selbst über die Entfernung das Training und die Unterstützung im Sport gewährleistet werden kann.

 

Das Training findet über Zoom statt. Wer teilnehmen möchte, schreibt eine E-mail mit folgenden Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: Vorname und Nachname sowie Gürtelgrad und Alter des Sportlers.

Ab Donnerstag, 05.11.2020:
Kindertraining für alle ab Weißgurt findet dienstags um 18.00-19.00 Uhr und freitags um 17.00-18.00 Uhr statt. Die Erwachsenen dürfen vorerst das Online-Training donnerstags von 19.30-20.30 Uhr genießen. Sollte hier ein vermehrter Bedarf bestehen, werden wir auch einen zweiten Trainingstermin anbieten.

Wir freuen uns auch weiterhin trotz der widrigen Umstände mit euch gemeinsam trainieren zu können! Bleibt gesund, tragt eine Maske und haltet Abstand!

Euer Trainerteam der Taekwondo-Abteilung

TENNIS MIT EINSCHRÄNKUNG MÖGLICH (BTV)
Einstellung des kompletten Hallen-Sportbetriebs ab...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/