Kampf um die Qualifikation zur Mittelfränkischen

Am Sonntag wird es ernst für die U14 in der Bezirksklasse, es geht um die Qualifikation zur mittelfränkischen Meisterschaft am 13.01.2019.

Im letzten Spieltag müssen die letzten Punkte eingefahren werden um den zweiten, vielleicht sogar den ersten Tabellenplatz zu sichern, denn die beiden Platzierungen werden in der Qualifikation im neuen Jahr antreten. Erster Gegner am Sonntag ist der TSV Ansbach II, der mit 8 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle steht.

Ansbach als mittelfränkischer Stützpunkt wird wie immer Respekt entgegen gebracht. Im zweiten Spiel steht ein noch stärkerer Gegner auf der anderen Seite des Netzes, der TV Bad Windsheim II. Der Tabellendritte ist den Spielerinnen des TSV Feucht mit ebenfalls 10 Punkten dicht auf den Fersen. Am letzten Spieltag der Saison wird noch einmal alles gegeben um sich die letzten Punkte zu sichern. Glück für die Spielerinnen vom TSV Feucht - der Spieltag findet in der heimischen Halle statt. Um 10 Uhr ist Anpfiff und wie immer freuen sich alle auf die lautstarke Unterstützung der Zuschauer.

Bericht: Anna Bruckmann

Doppelte Verlängerung wär der Knaller
ESV Flügelrad - TSV 1904 Feucht 11:13 (6:8)