Erster Auftritt vor heimischem Publikum

Nachdem die ersten beiden Spieltage für die zweite U14 - Mannschaft des TSV Feucht auswärts stattgefunden haben, ist es am Sonntag nun Zeit in der heimischen Halle aufzuschlagen.

Damit die fünf Mädels nicht alleine in der Zeidlerhalle stehen müssen, schließt sich die erste U14 und die U12 mit an. Gegner sind der TSV Bechhofen und der TC Höchstadt. Ziel für den Spieltag ist das Zurückerobern der Tabellenspitze vom TC Höchstadt. Der TSV Bechhofen steht auf dem 6. Tabellenplatz.

Die Spielerinnen um Trainerin Anna Bruckmann haben in dieser Saison noch keinen Satz abgegeben und wollen auch am kommenden Sonntag die Spiele deutlich für sich entscheiden. Die Motivation im Kampf zurück auf den ersten Platz könnte nicht größer sein, vor allem, wenn die Halle gefüllt ist mit Zuschauern. Anpfiff ist um 10 Uhr in der Zeidlerhalle in Feucht.

Bericht: Anna Bruckmann

Einladung zur Weihnachtsfeier der Handballer
„Spitzenreiter – Spitzenreiter - Hey – Hey“