E-Jugend Spieltag beim TV 1877 Lauf

Am Sonntag war unsere E-Jugend-Mannschaft zu Gast beim TV 1877 Lauf.

Das erste Spiel gegen HC Sulzbach-Rosenberg 1 war ein Spiel mit zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten. In der ersten Halbzeit war der Spielaufbau unkonzentriert und zerfahren. Die Zuspiele funktionierten nur teilweise und so stand es zur ersten Halbzeit auch deutlich zu Gunsten des HC Sulzbach-Rosenberg. In der Halbzeitpause wurde die Taktik neu besprochen und in der zweiten Halbzeit drehte sich das Blatt.

Die Zuspiele funktionierten besser und so war die E-Jugend bis auf ein Tor Unterschied am Unentschieden dran. Unsere Mannschaft hatte am Ende mehr unterschiedliche Torschützen, deswegen zählte das Spiel für unsere Mannschaft als gewonnen.

Zum zweiten Spiel gegen HC Sulzbach-Rosenberg 2 waren unsere Jugendlichen konzentrierter bei der Sache und am Ende stand ein deutlicher Sieg zu Buche.

Bericht: Peter Kölbl

1819_mE_Lauf_a1.JPG

1819_mE_Lauf_a2.JPG

Als "Vize"-Meister Nordbayerische gebucht