Herren: 1. Saisonsieg gegen den FC Schwand (4:2)

Erstmals seit geraumer Zeit, hat der TSV wieder eine Herren Mannschaft im Aufgebot! Die unter TSV Flagge auftretende Truppe ist eine Spielgemeinschaft zusammen mit dem TSV Ochenbruck. So ermöglichen wir der jüngeren Generation auf beiden Seiten an dem Wettspielbetrieb des bayerischen Tennisverbandes teilzunehmen.

 

Unsere "Young Guns" waren heute am 04.07.2021 zu Gast beim FC Schwand. Nach starken Leistungen im Einzel konnten 3 von 4 Matches für den TSV gewonnen werden. Für den Sieg musste nur noch eine der beiden Doppelbegegnungen gewonnen werden, der FC Schwand hingegen hätte beide Doppel für sich entscheiden müssen, um zumindest auf ein Remis zu kommen. Das eine, benötigte Doppel konnte jedoch letztendlich für den TSV geholt werden, sodass mit einem Endstand von 4-2 der erste Saisonsieg eingefahren werden konnte. Glückwunsch!