ÜBOL mA: TSV 1904 Feucht  -  HBC Nürnberg 2:  24 : 23 (12:11)

Im ersten Spiel nach der langen handballlosen Zeit, zeigten beide Teams ein anspruchvolles Handballspiel, dass bis in die Schlussminute spannend war. Denn besseren Start erwischten die TSV`ler, sie gingen mit 2:0 in Führung. Im weiteren Verlauf war es dann eine offen Partie, in der die Torhüter ein sicherer Rückhalt waren und nur wenig zuließen. Auch durch einen 3 Tore Rückstand, 4:7 nach 12 Minuten, ließen sich die Jungs nicht nervös machen. Durch eine gute Torwartleistung und konzentriertes Angriffsspiel, drehten sie innerhalb von 7. Minuten das Spiel und gingen wieder mit 9:7 in Führung. Beide Teams bekämpften sich mit fairen Mitteln und so blieb es bis zur Halbzeit eine knappe Partie. Spielstand 12:11 Das gleiche Bild auch im zweiten Spielabschnitt, über die Spielstände 13:13, 17:17 nach 38. Minuten ging es hin und her. Auch ein 2 Tore Rückstand in der 40. Min. brachte die TSV`ler nicht aus dem Konzept. Sie spielten weiter konzentriert und arbeiteten sich in der 42. Min. wieder auf 20:20 heran. Christoph legte dann mit dem 21:20 den Grundstock zu einer spannenden Schlußoffensive. Nun kam die stärksten Phase der Heimmanschaft, Spielstand 23:21, Der Unparteiische verhängte eine 2. Minuten Strafe gegen den TSV und das Spiel drohte sich zu drehen. Aber auch diese brenzlige Situation überstanden die Jungs ohne Tor. Im Gegenteil, sie legten sogar durch Paul Sch. mit dem 24:21 noch eine Schippe drauf. In der Restspielzeit gelang es dann der Heimmannschaft trotz Manndeckung durch den HBC, sie kassierten nur noch zwei Gegentore, dass Spiel geschickt über die Zeit zu retten und am Ende verdient mit 24:23 Toren aus der Halle zu gehen.

Es spielten: Bao N.(TW; 2 x 7m geh.); Paul Sch. 8 ; Hans A. 5; Christoph Sch. 3; Calvin T. 4; Maurizio C. 1; Hendrik D. ; Paul W. ; Moritz B. 3;