Feuchter Trainerteam verlängert

Feuchter Trainerteam verlängert

Die Winterpause haben die Verantwortlichen der Fußballabteilung des TSV 1904 Feucht genutzt, um den Vertrag mit dem Cheftrainer der Herrenmannschaft Jan Völkel zu verlängern.

Damit setzen die Feuchter weiterhin auf Kontinuität bei der Trainerfrage. In seinem dann dritten Jahr wird Jan Völkel auch weiterhin von Patrick Ibscher unterstützt, der sich auch künftig parallel noch um das Sponsoring für die Fußballabteilung kümmert. "Der Wunsch der Abteilungsleitung war von Anfang frühzeitig mit Jan Völkel zu verlängern. Mit ihm haben wir einen Trainer, der im positiven Sinne verrückt nach Fußball ist und sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz einen hervorragenden Job leistet.

Eine Herausforderung für die nächsten Jahre wird zwangsläufig das Ausscheiden der Jahrgänge 84 bis 87, die die Herrenmannschaft viele Jahre geprägt haben. Mit ihm sehen wir uns hier bestens aufgestellt. Bereits in der laufenden Saison wurden immer wieder junge Spieler aus der Feuchter Jugend in die Mannschaft eingebaut," teilt Martin Grünbeck mit.

1819_Verlngerung_Trainer.JPG

TSV 04 Feucht – FSV Berngau 2:1 (0:1)
Kommender Spieltag der Herren am Segersweg

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

Zum Seitenanfang